Elbe-Cup 2016 Drucken E-Mail

Erfolgreiche Teilnahme der Fallersleber Karateka beim Elbe-Cup 2016

 

(CR) Am Samstag, 19.03.2016 fand in Magdeburg der Elbe Cup mit über 160 Teilnehmern aus 20 Dojos statt.
Fallersleben war mit den Aktiven Roger Horning, Mika Burghardt, He-Jie Zhu, Leander Kraus und André Zurmühlen angetreten.
Als Betreuerin ist Carina Rossi mitgereist; Hellfried Schneider unterstützte den Wettkampf als Kampfrichter. Der Violettgurt He-Jie Zhu konnte in Magdeburg seinen ersten Erfolg feiern. Er gewann seine Jiyu-Ippon-Kumite-Kämpfe souverän und sicherte sich verdient die Goldmedaille. André Zurmühlen erreichte in der gleichen Disziplin den 3. Platz. Alle waren mit diesen Erfolgen rundum zufrieden. Nach den wohlverdienten Osterferien beginnt die Vorbereitung für den nächsten größeren Wettkampf in Schwerin.