Schützenfestumzug 2013 Drucken E-Mail

Schützenfestumzug in Fallersleben am 09.06.2013

(cb) Anlässlich des  410. Fallersleber Volks- und Schützenfestes trafen sich 23 Karateka am 09.06.2013, um unseren Verein beim diesjährigen Festumzug zu repräsentieren. Der Fallersleber Schützenfestumzug gilt als einer der größten seiner Art in Niedersachsen. Das gute Wetter trug maßgeblich zur hervorragenden Stimmung bei den Teilnehmern bei. Viele Zuschauer - unter ihnen auch zahlreiche bekannte Gesichter - hatten sich entlang der Wegstrecke eingefunden, um sich das bunte Treiben anzusehen. Nach rund eineinhalb Stunden Marsch quer durch Fallersleben erreichte der Zug die Festwiese, wo im Anschluss noch ein wenig gefeiert wurde.


Anbei noch eine Anmerkung in eigener Sache: 23 Teilnehmer ist schon eine starke Zahl. Vielen Dank.
Hier ist allerdings noch Raum nach oben. Vielleicht schaffen wir es ja, unseren Verein im nächsten Jahr mit mindestens 30 Aktiven zu repräsentieren. Das wäre toll.